.

Fallstudien

pocoloco.de

Warum in die Ferne schweifen?

  • img
  • img
  • img
  • img
  • img

 

"Grab' die Füße in den Sand, lausch' dem Grillenzirpen, bestell' einen Cocktail und triff' Deine Freunde. poco Loco: Urlaub, nur öfter!"

poco Loco ist nicht nur ein Restaurant. poco Loco ist ein Erlebnis. Hier mischen sich zahlreiche Oasen der Ruhe und ausgeflipptes Nightlife mit Sommer, Sonne, Strand und mehr. Dabei genießen Sie nur das Beste der MexicanCuisine. Ein Angebot für die ganze Familie. Die Devise lautet: „Für junge Menschen jeden Alters, die Kinder in uns, just for fun!“

Im Zuge einer umfassenden Image-Entwicklung war das Haus der Medien mit einer konzeptionellen Neugestaltung der Marke beauftragt. Darin inbegriffen waren so grundlegende Elemente wie ein Re-Design des Logos und eine neu konzipierte Website, wobei auch deren technischen Umsetzung sowie die Pflege zu unseren Aufgaben zählen. Daneben bekamen aber auch die POS-Maßnahmen (Tischaufsteller, Schilder, Speisekarte und vieles mehr), die Werbeflächengestaltung (City Light Prints und Anzeigen) und kleinere Werbemittel (Give Aways) einen neuen Auftritt.

Die zielführende Vorgehensweise mit klarer Perspektive auf Umsatzsteigerung definieren das Haus der Medien als Fullservice-Dienstleister im Unternehmensmarketing. Als Hausagentur betreuen wir das poco Loco in Zukunft auch beim Online-Marketing. Ergebnis wird der nachhaltige Dialog zwischen Unternehmen und Kunden durch Nutzung innovativer Social-Marketing-Komponenten.



ALLES WIRD GUT.

Fallstudien

Einige Einblicke

Preis24.de
Wierig Dachkonfigurator
Poco Loco
Notebook Reparaturzentrum
Marktvergleich.de

 

Kunden

Meinungen

Herzlichen Dank für die super Unterstützung bei den bisherigen Internetprojekten – die Leistung Ihres Hauses würde weit größeren Agenturen gut zu Gesicht stehen! Grafisch und gestalterisch immer auf dem Punkt, aber auch in Optimierung und Beratung herausstechend um ganz nach vorne zu kommen. Wer mehr Wert auf ein Top Ergebnis legt, zu vernünftigen Preisen arbeiten möchte und keine hochglanzpolierten Eingangshallen braucht ist bei diesem Team goldrichtig!

Stephane Rollinger

RegioFixx

.

xxnoxx_zaehler